DER GEDANKENLOTSE


Mein Name ist Ralf Galke, und ich wurde am 22. Januar des Jahres 1971 in einem kleinen Dorf am Jadebusen geboren.

 

Ich lebe mit meiner Familie auf diesem wunderbaren alten Landsitz zwischen Oldenburg und Bremen, arbeite hauptberuflich als Fluglotse vor dem Radarschirm, und folge nebenberuflich konsequent meinen Passionen : 

 

Menschen, Musik, Glück, Humor, Philosophie und Psychologie. 

 

Das Zusammenspiel von Gedanken, Gefühlen, Emotionen und dem daraus resultierenden Handeln zu verstehen, ist eine Aufgabe, welche mich seit vielen Jahren reizt. Wissenschaftlich betrachtet mag bekannt sein, welche Prozesse im Gehirn und im Körper ablaufen, wie bspw. die Hormonausschüttung bei Stresssymptomen, nur hilft dieses Wissen allein nicht bei der Bewältigung persönlicher Bedürfnisse des Einzelnen. 


Um diesem entgegen zu wirken, absolvierte ich eine 3-jährige Ausbildung  zum Stressbewältigungs- und Entspannungstherapeuten am Deutschen Fachzentrum für Stressbewältigung unter der Leitung von Doris Kirch (DFME).

 

Es folgten in den folgenden Jahren diverse Fortbildungen u.a. zum:

 

- Stress Coach,

- Mentaltrainer,

- Meditations- und Achtsamkeitslehrer,

- Moderator für teambildende Maßnahmen (Team Ressource Management),

- Zertifizierten CISM Peer (Advanced Critical Incident Stress Management) nach J.T. Mitchell


Auf Anfrage biete ich, je nach terminlicher Verfügbarkeit, eine Einführung in das Themen Mediation sowie zu  diversen Entspannungstechniken für unsere Gäste an.

 

Wenn sie Interesse haben, sprechen sie mich vor ihrer Buchung einfach an.

 

Ihr 

Ralf Galke 

 

Weitere Infos unter www.gedankenlotse.de

Kontakt :

Tanja & Ralf Galke

Hinterm Reiherholz 13

27798 Hude / Oldenburg

Niedersachsen

Buchungsanfragen :

Fon:  04408 980350

Mobil:  0176  43829858

Mail: tanja.galke@gmail.com 

Landhaus Galke auf Booking.com
Find us on Facebook